You are currently viewing TT: Pokal der Bezirksligen

TT: Pokal der Bezirksligen

  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Am Sonntag, den 25.02.2024 wurden in Niederwerrn die Pokalsieger der Verbandsligen, der Bezirksligen und der Bezirksklassen ausgespielt. Der TSV war bei den Final Four der Bezirksliga am Start.

Tim Hein, Jochen Hein, Lukas Castronuovo, Florian Kreil und Konstantin Metz

Erster Gegner beim Final Four Bezirkspokal war die Mannschaft der DJK Gänheim. Hier startete die Truppe des TSV Arnshausen mit einem deutlichen 4:1 Sieg ins Turnier. 

Dieses klare Ergebnis konnte von unseren Tischtennis Cracks auch gegen den  TTC Sand und die Gastgeber des VfL Niederwerrn wiederholt werden. 

Mit insgesamt sechs Einzel- und zwei Doppelsiegen (Vater-Sohn Gespann) ging unsere Nummer eins Jochen Hein als Spitzenspieler des Tages hervor.

Gemeinsam mit Tim Hein, Lukas Castronuovo und Florian Kreil konnte unsere Mannschaft somit den diesjährigen Bezirks-Pokal der Bezirksligen nach Arnshausen holen. 

Ergebnisse Final-Four Bezirkspokal 2024

Unterstützt wurde unser Team von Konstantin Metz, der auch den Bericht und die Bilder zur Verfügung gestellt hat. 

Herzlichen Glückwunsch!