You are currently viewing TT: Bayerischer Meister

TT: Bayerischer Meister

  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Bei den diesjährigen bayerischen Seniorenmeisterschaften, welche vom TV 1862 in Dillingen durchgeführt wurden, konnte Jochen Hein (TSV Arnshausen) mit seinem Doppelpartner Markus Hummel (TTSC Kümmerbruck) als bayrischer Meister im Doppel die Halle verlassen. 

Senioren 50 Doppel (2) Mahroum/Reiss (1) Hummel/Hein (3) Binder/Eckl/Hummel - Bilder von Jürgen Renner

Mit einem 3:1 mussten sich die Gegner Mahroum (DJK Sparta Nosi Nürnberg) /Reiß (TV 1848 Erlangen) geschlagen geben. Das Duo musste lediglich den zweiten Satz mit 3:11 abgeben. Die anderen Sätze wurden mit 11:2, 11:4 und 11:8 gewonnen.

Für Jochen ist es bereits das dritte mal hintereinander, dass er im Doppel diesen Titel gewinnen konnte. 

Herzlichen Glückwunsch!