You are currently viewing Trainerteam verlängert

Trainerteam verlängert

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Kurz vor dem Jahreswechsel verlängerte die SG Reiterswiesen / Arnshausen / Bad Kissingen II mit dem Trainerduo Marcel Röder und Christian Kiesel für die kommende Fussballsaison 2024/25.

Dem aktuellen Trainerteam und den verantworlichen der Spielgemeinschaft war nach guten Gesprächen sehr schnell klar, dass Sie die Zusammenarbeit fortsetzten möchten. „Wir befinden uns aktuell in einer schwierigen Phase“, fassten Marcel und Christian die aktuell Situation zusammen, „aber wir sind mit der Entwicklung der Mannschaft noch lange nicht am Ende und möchten den eingeschlagenen Weg unserer Spielgemeinschaft weiter vorantreiben“

Christian Kiesel, Marcel Röder und der Sportvorstand des TSV Reiterswiesen Tobias Vogel nach der erfolgreichen Vertragsverlängerung

„In der heutigen Zeit ist Kontinuität ein Fremdwort geworden. Gerade deshalb freut es uns um so mehr, dass das junge und eingespielte Trainerteam, welches aus unseren eigenen Reihen stammt auswärtige Angebote abgelehnt und bei uns für die neue Saison verlängert hat. Wir hoffen weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der Sportvorstand Fussball des TSV Reiterswiesen Tobias Vogel.