Aktuelles

Frühjahrsgauwandertag 2018 in Oberstreu

Die diesjährige Frühjahrsgauwanderung fand am Sonntag 29.04.2018 in Oberstreu statt.

Der TSV Arnshausen nahm mit 14 Teilnehmer, darunter zwei Kinder, wieder an der Wanderung teil und belegte damit nach dem Ausrichter Oberstreu den 2. Platz. Damit haben wir wieder mal eine sehr gute Visitenkarte unseres Vereines im Gau abgegeben.

Insgesamt waren es 150 Teilnehmer an der Wanderung.

Das Wetter spielte an diesem Sonntag wunderbar mit. Die 12 km lange Rundstrecke führte teilweise durch ehemaliges Bundeswehrgelände.

Leider war die Verpflegung diesmal nicht so toll. Beim Mittagessen gab es Buffett für 10 €. Bis die meisten allerdings am Ziel ankamen, waren die Schnitzel bereits verbraucht und es gab lediglich Wiener mit Pommes oder Hochzeitsessen. Für 10 € allerdings beides viel zu teuer.

Der Termin für die Herbstgauwanderung steht auch schon fest. Samstag 06. Okt. in Maßbach.

Schade, dass es diesmal ein Samstag ist. Vielleicht finden sich ja trotzdem einige Wanderer von Arnshausen zusammen.

 

Frühjahrsgauwandertag 2018 Oberstreu 3 web

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online