Aktuelles

Schützenfest 2019

Am Samstag stand dann die alljährliche Schützenproklamation auf dem Programm. Traditionell wurde zunächst die letztjährige Schützenkönigin Angela Koch mit Blasmusik und Fahnenabordnung der Vereine abgeholt.

 

Am Sportgelände wurden dann die Sieger der Schützenwettbewerbe geehrt. Beim Vereinsschießen setzte sich der Verein für Gartenbau und Landespflege 1 (311 Ringe) vor der Freiwilligen Feuerwehr 1 (304 Ringe) und den Reservisten 1 (301 Ringe) durch. Bei den Nicht-Aktiven Schützen gewann bei den Frauen Marita Wedler-Seufert und bei den Männern Max Atzler. Dorfkönig – der beste Einzelschuss – wurde Sandra Schmitt.

 

Die aktiven Schützen veranstalten wieder ihr Königsschießen. Zum neuen Schützenkönig gekrönt wurde Stefan Brand neben dem ersten Ritter Stefan Angela Koch und dem zweiten Ritter Anja Weingärtner. Jugend-Schützenkönigin wurde Larissa Schlembach, gefolgt von den Jugendrittern Max Humbek und Paul Schramm.

 

Schützenfest 2019 Schützenkönig web

Schützenkönig: von links: Anja Weingärtner, Stefan Brand, Angela Koch

 

Schützenfest 2019 Jugendkönig web

Jugendkönig: von links: Max Humbek, Larissa Schlembach, Paul Schramm

 

Schützenfest 2019 Frauen web

Sieger Frauen: von links: Anita Weingärtner, Marita Wedler-Seufert, Sandra Schmitt

 

Schützenfest 2019 Herren web

 

Sieger Herren: von links: Julian Metz, Max Atzler, Fabian Keller

 

Schützenfest 2019 Dorfkönig web

Dorfkönigin: Sandra Schmitt

 

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online