Aktuelles

Schützenproklamation 2017

 

Auch in diesem Jahr wurde wieder der "Alte König" Jochen Hein zuhause abgeholt!

Die Fahnenabordnungen der einzelnen Vereine, die Arnshäuser Blaskapelle, die Schützen unseres Patenvereines Hubertus Eltingshausen so wie viele Offizielle, Freunde und Bekannte begleiteten uns zu unserem "Alten König".

Er bewirtete uns großzügig während die Blaskapelle den Umtrunk musikalisch umrahmten.

 

Am späten Abend wurden vom Daniel Weingärtner und dem 1. Schützenmeister Stefan Brand die Siegerehrungen des jährlichen Vereineschießen, die Krönung des Dorfkönigs und die Proklamation des neuen Schützenkönigs durchgeführt!

 

 Dorfkönig 2017

Dorfkönig wurde Anita Weingärtner, 1. Ritter Andreas Wedler (nicht anwesend) und 2. Ritter wurde Joachim Metz

 

Jugendkönig 2017

Jugendkönig wurde Maximilian Florschütz, 1. Jugend Ritter Larissa Schlembach und 2. Jugend Ritter Paul Schramm

 

Königshaus 2017

König wurde Anja Weingärtner, 1. Ritter Markus Brand und 2. Ritter Jochen Hein

 

Ergebnisse Proklamation

Die restlichen Ergebniss der Schützenproklamation!

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online