Erfolgreicher Start in die Saison 2017/18 für die Jugendteams

Die U19 feiert das Remis gegen den TSV Großbardorf, die U15 stimmt sich gegen einen BOL-Absteiger auf die Saison ein und die U17 marschiert ohne Mühe in die nächste Pokalrunde.
Die U19/1 holt in ihrem ersten Saisonspiel in der BOL überraschend aber nicht unverdient einen Punkt gegen den TSV Großbardorf. Die mitgereisten Fans unserer Mannschaft sahen ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel, bei dem wir sogar nach sieben Minuten in Führung gingen. Mahmud Hassani nutzte einen Abwehrfehler und schloß eiskalt alleine vor dem Tor ab. Großbardorf verkürzte in der 25.Minute durch einen Schuss aus 30 Meter ins linke obere Eck. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel aber unsere Mannschaft verteidigte das Remis bis zur Halbzeit. Gleich nach Wiederanpfiff ging Großbardorf mit 2:1 durch einen Freistoß in Führung. Laurens Lutz sprang der Ball vorher an die Hand. Durch eine gute Moral und Kampfgeist konnte unsere Mannschaft jedoch nach 76 Minuten ausgleichen. Ein langer Freistoß über vierzig Meter wurde von Laurens Lutz auf den freistehenden Mahmud Hassani verlängert und dieser köpfte aus fünf Metern zum Ausgleich ein. Fast im Gegenzug erzielte Großbardorf durch ein Missverständnis in der sonst sicheren Abwehr um Abwehrchef Jonas Eschenbacher wieder den Führungstreffer. In der 84. Minute gelang dem kurz vorher eingewechselten Bashar Al Ali fast von der Außenlinie der viel umjubelte Ausgleich. Großes Lob an die Mannschaft die durch Einsatz und Kampfkraft den ersten Punkt mit nach Hause nehmen konnte. Thomas Nöth
(SG) Frankenbrunn - SG Winkels U17 0:4 (0:3)
Schon vor der Halbzeit war das Spiel entschieden. Nachdem Krystian Salamon in der 29.Minute das Führungstor erzielte, dauerte es weitere drei Minuten bis Pascal Kirchner vom Elfmeterpunkt traf. Kurz vor der Halbzeit traf noch Dario Holland. Nach Wiederanpfiff dauerte es nur drei Minuten und der Ball landete durch Krystian Salomon erneut im Frankenbrunner Tor.
Im Parallelspiel gewann die SG Münnerstadt gegen den TSVgg Hausen mit 12:0!
In der nächsten Runde geht´s am Dienstag, den 26.09.2017 um 19:00 Uhr zur SG Oberleichtersbach.
TSV Bergrheinfeld - SG Winkels U15 0:1 (0:1)
Im Vorbereitungsspiel gegen den BOL-Absteiger erzielte der im Feld spielende Torhüter Fabian Geipel das einzige Tor des Tages nach 25 Minuten per Kopf.
Am Mittwoch findet die Pokalbegegnung gegen die SPVGG Wartmannsroth statt.

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online