1. MA Spielbericht TSV Arnshausen - FC06 Bad Kisingen II

Spielbericht aus der Mainpost vom 06. April 2009: 

 

"TSV Arnshausen – FC 06 Bad Kissingen II 5:0 (1:0).

Da der Tabellenführer zunächst überhastet und unkonzentriert agierte, konnten die Gäste die Partie offen gestalten. Erst als Andreas Kreuzer nach tollem Alleingang das 1:0 markierte, wurden die Aktionen der Einheimischen präziser. Im zweiten Durchgang hatten die FCler nichts mehr zu bestellen. Alexander Baier war mit einem Volleyschuss aus sechzehn Metern erfolgreich und nachdem Johannes Friedrich einen Freistoß in die Maschen gezimmert hatte, war die Partie gelaufen. In nur zwei Minuten konnten Alexander Bauer und Florian Schießer zum Endstand von 5:0 einnetzen. 

Tore: 1:0 Andreas Kreuzer (35.), 2:0 Alexander Baier (52.), 3:0 Johannes Friedrich (61.), 4:0 Alexander Bauer (83.), 5:0 Florian Schießer (84.).

Gelb-Rot: Frank Kuchler (FC/86.)."

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online