1. MA Spielbericht FC Poppenroth - TSV Arnshausen

Spielbericht aus der Mainpost vom 30. März 2009: 

"FC Poppenroth – TSV Arnshausen 1:2 (0:1).

Wurde er von Simon Herolds 0:1 noch kalt erwischt, so steigerte sich FC-Keeper Florian Rottenberger dann enorm und ließ die Gästestürmer schier verzweifeln. Erst kurz dem Abpfiff konnte ihn Johannes Friedrich mit einem strammen Schuss von der Strafraumkante überwinden – zur Entscheidung zu Gunsten des Tabellenführers. Gleich mehrfach hatte Tobias Kröckel zuvor den Ausgleich auf dem Fuß. Der ausgezeichnete Schiedsrichter Sven Thoma zeigte mit zwei Ampelkarten Konsequenz und hatte die Partie stets im Griff.

Tore: 0:1 Simon Herold (5.), 0:2 Johannes Friedrich (86.), 1:2 Patrick Keß (89.).

Gelb-Rot: René Hartmann (FC/56.), Moritz Kreile (FC/85.)."

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 377 Gäste und keine Mitglieder online