U13 sichert sich ohne Punktverlust die HERBSTMEISTERSCHAFT!!!

Gratulation Jungs - ohne Punktverlust mit acht Siegen in acht Spielen und einem stattlichen Torverhältnis von 93:5 Toren habt ihr verdient die HERBSTMEISTERSCHAFT eingefahren.

Zum letzten Spiel hatten wir den TSV Münnerstadt 2 bei uns in Arnshausen zu Gast. Schnell konnte man merken, dass die Gäste mit Verstärkung aus ihrer ersten Mannschaft in Arnshausen angetreten sind. Diesmal wurden unsere Jungs endlich mal von der ersten Minute an richtig gefordert. Vor allem in den ersten zwanzig Minuten entwickelte sich ein recht offenes Spiel. Unser sehr schnelles Führungstor wurde nur wenige Minuten später ausgeglichen. Aber mit Ehrgeiz, Einsatz und auch dem notwendigen Glück im Torabschluss gingen wir mit einer 5:1 Führung in die Halbzeitpause.
Im zweiten Spielabschnitt mussten sowohl die Gäste wie auch wir dem hohen Tempo der ersten Halbzeit etwas Tribut zollen. Wir waren ja auch nur mit sieben Spielern angetreten und konnten demnach auch keine Ruhepausen durch Einwechslungen einlegen. Bemerkenswert ist aber, dass alle unserer Kicker weiter versucht haben Gas zu geben. Vier weitere Treffer konnten wir noch erzielen, so dass wir das letzte Hinrundenspiel mit 9:1 gewonnen haben.

Als besonderen Erfolg der Mannschaft soll hier noch angemerkt werden, dass jeder Feldspieler schon getroffen hat.

Mit dabei waren:

Daniel Jermaschew, Daniel Götz, Felix Franz, Christian Seufert, Philip Greubel, Lukas Gröning und Tobias Schimmer

Torfolge:

1:0          1. Min.                 Christian Seufert
1:1          8. Min.                 TSV Münnerstadt
2:1          11. Min.               Lukas Gröning
3:1          16. Min.               Christian Seufert
4:1          20. Min.               Philip Greubel
5:1          24. Min.               Lukas Gröning
6:1          32. Min.               Lukas Gröning
7:1          42. Min.               Philip Greubel
8:1          44. Min.               Philip Greubel
9:1          59. Min.               Felix Franz

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 253 Gäste und keine Mitglieder online