U13 auch gegen Hausen erfolgreich

Zum vorletzten Spiel der Hinrunde hatten wir in einem Nachholspiel die Altersgenossen aus Hausen bei uns zu Gast.
Diesmal lieferten unsere Jungs vor allem im ersten Spielabschnitt ein wahres Feuerwerk ihrer Spielkunst ab. Von der ersten Minute konnte man erkennen, das unsere Jungs nicht überheblich sondern mit dem notwendigen Ehrgeiz und der richtigen Einstellung zu Werke gingen. Dies war sicherlich der Grund, warum die Treffer wie reife Früchte gefallen sind. Mit einem 9:0 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte hat unser Spielflusss etwas nachgelassen und wir gingen nicht mehr ganz so konsequent wie im ersten Durchgang zur Sache. Demnach konnten wir ("nur") noch fünf weitere Treffer erzielen. Den Gästen aus Hausen blieb auch noch der Ehrentreffer vergönnt, nachdem unsere komplette Mannschaft zu weit aufgerückt war und die Häusler somit alleine und völlig frei vor unserem Keeper auftauchten. Aber abgesehen von dem Gegentreffer lieferten unsere Jungs einmal mehr ein tolles Fussballspiel ab - Sauber Jungs!!!

Mit dabei waren:

Daniel Jermaschew, Daniel Götz, Felix Franz, Nico Müller, Christian Seufert, Philip Greubel, Lukas Gröning und Tobias Schimmer

Torfolge:

1:0          2. Min.       Lukas Gröning
2:0          6. Min.       Lukas Gröning
3:0          11. Min.     Daniel Götz
4:0          16. Min.     Lukas Gröning
5:0          19. Min.     Daniel Götz
6:0          20. Min.     Lukas Gröning
7:0          22. Min.     Philip Greubel
8:0          23. Min.     Daniel Götz
9:0          26. Min.     Daniel Götz
10:0        42. Min.     Lukas Gröning
11:0        44. Min.     Philip Greubel
12:0        47. Min.     Christian Seufert
13:0        51. Min.     Daniel Götz
13:1        55. Min.     TSVgg Hausen
14:1        58. Min.     Christian Seufert

 

 

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online