U13 - Erneuter zweistelliger Sieg

Im zweiten Heimspiel feierten unsere U13-Kicker erneut einen deutlichen 12:1 Sieg gegen den TSV Pfändhausen 2.

Anders wie es deutliche Endergebnis vermuten lässt, verlief die Anfangsphase. Nachdem wir offensichtlich noch etwas Abstimmungsprobleme und überheblich agierten sind wir schnell mit 0:1 in Rückstand geraten. Unsere Abwehrreihe sah dabei auch nicht besonders gut aus. Glück hatten wir dann, dass die Gäste aus Pfändhausen ihre weiteren guten Tormöglichkeiten nicht nutzten. Nach knapp 10 Minuten haben wir uns dann aber wieder gefangen und konnten dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Zur Halbzeit konnten wir mit einem beruhigenden 7:1 die Seiten wechseln.

Ähnlich wie im ersten Abschnitt, hatten unsere Gäste erste Tormöglichkeit auf dem Fuß – zu unserem Glück ohne Erfolg. Von da an lief aber unser Spiel erneut in Richtung gegnerisches Tor und wir konnten noch einige Treffer zum 12.! Endstand erzielen.

 

Fazit:                       

Jeder Gegner muss ernst genommen werden, denn noch keine Mannschaft hat ihr Spiel bereits in der Umkleidekabine gewonnen.

 

Mit dabei waren:

Daniel Jermaschew, Daniel Götz, Felix Franz, Nico Müller, Christian Seufert, Philip Greubel, Lukas Gröning und Tobias Schimmer

 

Torfolge:

 
0:1                  2. Min.            TSV Pfändhausen
1:1                  12. Min.          Lukas Gröning
2:1                  16. Min.          Lukas Gröning
3:1                  19. Min.          Lukas Gröning
4:1                  20. Min.          Philip Greubel
5:1                  21. Min.          Daniel Götz
6:1                  23. Min.          Nico Müller
7:1                  24. Min.          Nico Müller
8:1                  33. Min.          Daniel Götz
9:1                  39. Min.          Lukas Gröning
10:1                53. Min.          Tobias Schimmer
11:1                58. Min.          Daniel Götz
12:1                59. Min.          Felix Franz

 

 Bericht von Josef Schimmer

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 270 Gäste und keine Mitglieder online