U13 - Zweiter Sieg im zweiten Spiel

 

Im ersten Heimspiel der noch neuen Spielzeit konnte unsere U13 gegen die Gäste vom TSV Thundorf ihre weiße Weste mit einem 3:0 Sieg verteidigen.

Im ersten Durchgang ging es hin und her, jedoch mit leichten Vorteilen für unsere Jungs. Nachdem wir wieder klare Tormöglichkeiten vergeben hatten gelang uns doch der wichtige Treffer zur 1:0 Führung. Von da an kam etwas mehr Sicherheit in unser Spiel.

Der zweite Durchgang begann dann mit einem Paukenschlag. Unmittelbar nach Wiederanpfiff erzielten wir den vorentscheidenden Treffer zum 2:0. Jetzt sollte uns nichts mehr stoppen, da wir nur kurze Zeit später auf 3:0 erhöhen konnten. Spätestens von da an lief unser Spiel richtig rund. Leider haben wir es wieder versäumt die Vielzahl der sich noch bietenden Tormöglichkeiten zu nutzen. Aber wir arbeiten daran.

Fazit:

Gegen einen stark spielenden Gegner, 3:0 gewonnen – weiter so Jungs!!!

 

Mit dabei waren:

Daniel Jermaschew, Daniel Götz, Felix Franz, Luke Steiner, Christian Seufert, Philip Greubel, Lukas Gröning, Tim Gröning, Tobias Schimmer

 

Torfolge:

1:0       14. Min.           Philip Greubel
2:0       31. Min.           Philip Greubel
3:0       36. Min.           Lukas Gröning
Spielbericht von Josef Schimmer

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 673 Gäste und keine Mitglieder online