U9 - Eintrag ins Guinnesbuch der Rekorde - wir waren dabei...

Wie bereits berichtet machten sich unsere U-9 Kicker auf den Weg, um beim Weltrekordversuch am eintägigen Jugendfussballturnier mit insgesamt 88 E- und F-Jugendmannschaften (Vorbericht auf Radio Primaton) in Schwarzenfeld teilzunehmen. Trotz Dauerregen konnten unsere Jungs den Gruppensieg erlangen. Ím Viertelfinale mussten sie sich dann leider dem SV Eilsbrunn mit 2:3 geschlagen geben und belegten somit einen super 5. Platz von insgesamt 40 Mannschaften.

Nachberichterstattung Radio Primation:  

{mp3 showstop="true"}U9 Arnshausen 8{/mp3}

Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde - Ihr wart dabei....

 

... herzlichen Glückwunsch!

Ein Notar der deutschen Guinessbuch Zentrale in Nürnberg war extra angereist, um sich über die Teilnehmerliste, Spielplan und Ablauf zu überprüfen. Durch die Teilnahme von 40 F Jugendmannschaften und 48 E-Juniorenteams am Nachmittag, wurde der aktuelle Rekord mit 67 teilnehmenden Teams eingestellt.

Trainer Björn Raab, war begeistert von dem sehr gut organisierten Turnier und hatte mit seinen Schützlingen trotz Dauerregen richtig viel Spass ...

 

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online