U9 - Meisterschaft in greifbarer Nähe

U9/2009-Rückrunde

Aktueller Spieltag vom 15./22.06.2009: 

TSV Aschach TSV Rottershausen 4:2 
TSV PfändhausenTSV Arnshausen1:2
TSV RannungenTSVgg Hausen5:0
TSV Rottershausen TSV Arnshausen0:3
TSVgg HausenTSV Aschach 0:4
TSV PfändhausenTSV Rannungen3:1

Unseren jüngsten TSV Kickern ist der Gruppensieg (früher Meisterschaft) wohl kaum noch zu nehmen. Gegen Mitkonkurrent TSV Pfändhausen gelang die Revanche aus der 1:3 Niederlage des Hinspiels. Ein hochverdienter 2:1 Sieg dank einer geschlossen guten Mannschaftsleistung! Gegen Lieblingsgegner TSV Rottershausen war Tim Gröning der Garant für den Erfolg – seinen Gegenspieler Yannik Göller hat er ein ums andere Mal zur Verzweiflung gebracht.Unser Star-Mittelfeld um Cedric Bäßler und Marvin Raab haben die „Spirken“ immer wieder schwindelig gespielt und auch die entscheidenden Tore gemacht.

Die Mannschaft um die Betreuer Alex Gröning & Björn Raab kann jetzt schon mal die Spezis kaltstellen und sich auf die „Meisterfeier“ vorbereiten, reicht ihnen doch ein Unentschieden im letzten Saisonspiel am Donnerstag, den 25.06.2009 in Rannungen. Zum letzten Spiel möchten wir Euch alle ganz herzlich Einladen, um  unserer Jungs noch einmal richtig anzufeuern. Für alle Eltern die noch keinen Fanschal haben, es wird Zeit sich einen zu besorgen!

Torschützen:

Cèdric Bäßler          (3 Tore)
Marvin Raab            (1 Tor)
Louis Höchemer       (1 Tor)

 

Tabelle:

PlatzVerein Spiele UTore Diff.Punkte 
 1 TSV Arnshausen 98145:15+ 30 24
 2 TSV Pfändhausen 97027:8 + 19 21
 3 TSV Aschach 931:28 + 3  16
 4 FC Rottershausen 923:26- 3  12
 5 TSV Rannungen 9123:40 - 17  7
 6 TSVgg Hausen KG 907:39 - 32  0

 

Die nächsten Termine:

Donnerstag25.06.2009 18:00 Uhr TSV Rannungen – TSV Arnshausen 
Sonntag05.07.2009 Turnier Wollbach
Sonntag12.07.2009 Turnier Oberleichtersbach
Samstag18.07.2009 

Turnier Schwarzenfeld (Oberpfalz)Weltrekord mit 84 Mannschaften!

Bericht von Björn Raab

Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 210 Gäste und keine Mitglieder online