You are currently viewing Kreuzbergwanderung

Kreuzbergwanderung

  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am Maria Himmelfahrtstag war wieder einmal der Kreuzberg das Ziel der Wanderer und Radfahrer des TSV Arnshausen. Bereits zum 46. mal wurde die Veranstaltung durchgeführt. Sehr erfreulich ist, dass die Teilnehmeranzahl über die letzten Jahre stetig gewachsen ist.

Heuer trugen sich 61 Wanderer und Radfahren in die Teilnehmerliste ein. Um Punkt 5 Uhr starteten die Ersten in Arnshausen. Weitere Wanderfreunde schlossen sich in Bad Kissingen sowie in Aschach der Truppe an.

Für zehnmalige Teilnahme an der Kreuzbergwanderung wurden Jürgen Dacho, Julian Metz, Roland Fehr und Daniel Weingärtner geehrt. 

Für 25-malige Teilnahme Werner Schmitt.

Von links: Holger Schmitt (Vorsitzender), Jürgen Dacho, Werner Schmitt, Julian Metz, Roland Fehr, Daniel Weingärtner